Sonntag, 15. Juni 2008

Ausblick auf die kommenden Wochen

Die Euro 2008 geht auch an mir nicht spurlos vorbei, zudem spielt das Wetter nicht optimal mit: Die letzten beiden Wochenenden sind damit die Touren ausgefallen. Nachdem wir schon letzte Woche die Hohe Veitsch erklimmen wollten und der Regen uns davon abhielt, wollten wir diese Woche rauf - meine Geburtstagsfestivitäten am Sonntag bzw. das eher schlechte Wetter am Samstag hinderten uns jedoch abermals.

Für das nächste Wochenende sollte sich aber jedenfalls eine eintägige Tour ausgehen, um Vorschläge im Tourenforum wird herzlich gebeten. Das Wochenende drauf (28./29.6.) wirds voraussichtlich nichts werden mit einer Tour, eventuell am Sonntag - am Samstag spiele ich und auch Kurt jedenfalls bei einem Fußballturnier mit und sind der erklärte Turnierfavorit, d.h. wir werden auch des Abends feiern müssen ;-)

Eines der absoluten Saisonhighlights möchten wir für das darauffolgende, erste Juliwochenende angehen: Der Triglav, Sloweniens höchster Gipfel, wurde von Kurt und mir andiskutiert. Damit verschiebt sich der Großvenediger nach hinten, ebenso wie der Hochgolling. Es wäre wirklich höchste Zeit für eine Terminkonferenz - solche großen Touren gehören vor allem auch zeitlich geplant. Ich bitte deshalb alle, im Tourenforum eifrig mitzudiskutieren.

Beste Grüße einstweilen,
HerrKlaus

Keine Kommentare: