Samstag, 12. April 2008

Tour auf den Speik ABGESAGT

Leider spielt das Wetter nicht mit - Wind, Regen und Schnee würden uns morgen zwar einige Härtepunkte bringen, jedoch nicht das angestrebte sonntägliche Bergvergnügen. Darum haben wir uns soeben entschlossen, die Tour morgen vorerst ohne Ersatztermin abzusagen.
Ein kleiner Ausblick an dieser Stelle in Richtung nächstes Wochenende: Da steht die Tour auf den Ötscher auf dem Programm, jedoch soll Anfang dieser Woche eine Kaltfront durch die Lande ziehen und in der Obersteiermark nochmals Schnee bis in tiefe Lagen bringen. Das bedeutet für uns: vorerst bitte warten.

Sollte es mit der Ötscher-Tour nichts werden, haben wir uns überlegt, den an diesem Wochenende ausgefallenen Speik einfach nächste Woche nachzuholen und die 2-Tages-Ötscherpartie nach hinten zu verschieben, zumal es auch auf dem Bösenstein derzeit noch tiefwinterlich ist. Der Bösenstein stünde ja am 26.April auf dem Programm.

Auf jeden Fall gilt: FRÜHLING ZEIG DICH, DU ENTKOMMST UNS NICHT!! :-)

Keine Kommentare: