Donnerstag, 17. April 2008

Endlich Frühling? Am Sonntag jedenfalls!

Das Wetter spielt endlich mit und ermöglicht uns den zweiten Wanderausflug (nach der Aufwärm-Tour auf den Schöckl vor zwei Wochen). Am Sonntag soll es ja Prachtwetter im Steirerland geben, bis zu 22 Grad sollen bereits erreicht werden. Das ist uns selbstverständlich zu warm und wir gehn in die höheren Lagen, wo es noch schön kühl ist ;-)

Festes Schuhwerk, Schal und Haube können sicher nicht schaden, erstens pfeifts am Speik immer a bissl und auf über 2000 Meter Höhe werden wir wohl durch das eine oder andere Schneefeld stapfen müssen. Aber im Großen und Ganzen sollte alles klappen, immerhin waren wir 2007 auch am 23.April erstmals auf der Koralm. Abfahrt in Graz wird voraussichtlich zwischen 9 und 9.30 Uhr sein - und es haben sich schon 9 (!) Leute angesagt...

Hier die Facts zur Tour.

Keine Kommentare: