Mittwoch, 22. Oktober 2008

Berg-Pause im Herbst

Liebe Leser,

da ich im Augenblick beruflich in Wien bin und auch an den Wochenenden kaum Zeit habe, werden sich meine Bergabenteuer bis Weihnachten eher in Grenzen halten. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich wieder in unsere wunderbaren Berge eintauchen und euch mit Bildern und Texten langweilen.

Bis dahin: stay tuned!

HerrKlaus

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

schade, vielleicht machst ja in der Wiener Gegend mal einen Hüpfer wo rauf - Spittelberg zum Beispiel ;-)

Christian-DL hat gesagt…

Hi Klaus! Unser Ausflug in die Alpen hat diesmal nicht mehr geklappt, aber ich bin zuversichtlich,dass wir sicher mal gemeinsam auf einen Berg stehen!!! Wir waren heute mal kurz eine kleine Runde um die Handalm Richtung Osterwitz zurück Wildbachsattel und wieder Weinebene. Tolles Wetter.....Sonnenschein mal 100. Vielleicht werden Renate und ich mal ein paar kleine Skitouren machen, um Kontition zu schinden....damit wir mal was gemeinsam machen. Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Wien...Keep smiling! Lg Christian aus DL

lado hat gesagt…

wenns nur bis weihnachten wäre - meine pause wird noch länger dauern - auf alle fälle gutes durchhalte vermögen - bedenke manche wohnen immer in wien (oder zumind. in dessen nähe)