Donnerstag, 24. April 2008

www.tourenforum.net nimmt seinen Betrieb auf

Es hat ein bisserl gedauert aber gut Ding braucht Weile. Ich kann euch die freudige Nachricht bringen, dass für meine User und unsere Bergfreaks ab sofort auch ein Diskussionsforum zur Verfügung steht!
Ihr findet es auch direkt im Netz, und zwar unter www.tourenforum.net. Ich hoffe, dass wir damit eine gute Diskussionsgrundlage für jede Tour gefunden haben, die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur eine Minute. In Zukunft mögen sich bitte alle Tourenteilnehmer im Vorfeld auch im Netz quasi anmelden - die Nachtelefoniererei sollte zumindest weniger werden, alle aktuellen Infos ergeben sich im jeweiligen Diskussionsbeitrag zu einer Tour im Forum, basierend auf dem Vorbericht am Blog.

Zudem kann ich mit einer weiteren positiven Nachricht aufwarten: MaZas BikeBlog erfreut sich ja auch großer Beliebtheit und da es ja auch in unseren Reihen begeisterte Radsportler gibt, haben wir uns entschlossen, das Forum auch für die Radtouren und die User von MaZas Blog zu öffnen.

Lange Rede, kurzer Sinn: surft doch gleich zum Forum hin.
Registrieren, lesen, schauen - und gleich in die Tasten hauen.

Hier gehts zum Forum.

Kommentare:

stegerl hat gesagt…

Hallo! Ich bin zufällig über dieses Blog gestolpert und muss gleich ein Lob ausprechen! Tolle Sache, ich habe selber auch seit kurzem ein Blog mit ähnlichem Thema. Auf jeden Fall werd ich demnächst öfters hier vorbeischaun!

HerrKlaus hat gesagt…

hi stegerl,
was is denn dein blog? würd mi interessieren. weitere kommunikation am besten im forum :-)
zaaawoooos hammas denn!!?? :-)
lg, herrklaus